• Jobs Job bei Spedition Brucker GmbH

Lagerlogistikspezialist (m/w/d) in Tagschicht

Spedition Brucker GmbH

Aalen, 73431

Wasseralfingen

FACHKRAFT (m/w/d) FÜR LAGERLOGISTIK in Tagschicht am Standort Aalen Wir suchen für unser Team in Aalen Verstärkung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Tagschicht Deine Aufgaben: Warenannahme, -kontrolle und -einlagerung Kommissionierung Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Koordination von Versand- und Transportaufträgen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in der Lagerlogistik, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Gute Kenntnisse in der Bedienung von Lagerverwaltungssystemen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine attraktive Vergütung Jährliche Erfolgsprämie Regelmäßige Lohnerhöhung entsprechend Betriebszugehörigkeit Betriebliche Altersvorsorge Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld Kostenlose Erstausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung Du kannst bei Notwendigkeit in unserer eigenen Schulungsakademie kostenlos den Staplerschein machen Mitarbeiterveranstaltungen Brucker Sport und Events (Teamevents wie Wanderwochenende, Escape-Room uvm.) Wir bieten dir ein Business Bike und vieles mehr :) Interesse? Werde ein Teil unseres Teams Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühstmögliches Eintrittsdatum und die Referenznummer YF-6582 sendest du uns bitte per E-Mail an: bewerbung[AT]spedition-brucker.de Spedition Brucker GmbH | Frau Hoch | Daimlerstr. 12 | 73431 Aalen | Tel: 07361 92 92-96

Lagerhelfer (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht

Logistikmitarbeiter (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht